Warenkorb

Alle Produkte verlassen in perfektem Zustand unser Lager und wir haben professionelle Transportunternehmen für die Anlieferung ausgewählt.
Bitte prüfe deine Waren gleich bei Lieferung, ob alles zu deiner Zufriedenheit ist. Obwohl die frischen Früchte direkt vor dem Versand an euch geerntet werden, kann es vor allem bei den Zitrusfrüchten dazu kommen, dass in einzelnen Kisten wenige Früchte während des Transports zu schimmeln begonnen haben. Für diesen Fall schicken wir meistens einige Kisten als Puffer mit und deine Organisator*in kann dir vielleicht mit einem Ersatz aus diesen Kisten aushelfen.
Falls das nicht klappt, kannst du Reklamationen direkt an uns richten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an hallo@orangenfreunde.de und gib uns an, bei welcher Organisator*in du an welchem Datum mitbestellt hast. Bitte erkläre uns den Grund deiner Reklamation und schicke uns auch Fotos mit. Da wir keinen Einfluss auf deine Lagerhaltung haben, können wir spätere Reklamationen nicht mehr annehmen.